Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen

Sie können Ihr Kind jederzeit bei uns im Kindergarten anmelden. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zum ersten Kennen lernen. Dabei zeigen wir Ihnen gerne unsere Räumlichkeiten, stellen Ihnen unser pädagogisches Konzept vor und beantworten Ihnen die Fragen rund um unsere Kindertagesstätte.

Sie erreichen uns von Montags bis Freitags in der Zeit von 7.15 Uhr bis 13.30 Uhr unter

04948 / 727

Sie können uns auch eine Nachricht schicken und wir nehmen den Kontakt zu Ihnen auf siehe Kontaktformular .

Schnuppertag

Gerne vereinbaren wir vor dem Kindergartenstart Ihres Kindes einen "Schnuppertag" mit Ihnen. Somit kann sich Ihr Kind einen ersten Eindruck vom Leben und Wirken in unserem Haus machen. Es erlebt einen Kindergartenvormittag mit uns mit, kann sich mit den Räumlichkeiten vertraut machen. Ihr Kind lernt an diesem Tag die pädagogischen Fachkräfte unseres Kindergartens kennen und kann somit schon den ersten Kontakt zu uns aufbauen.