Besuchen Sie uns in unserem Kindergarten

Unsere Ev. - luth. Kindertagesstätte liegt in der Ortschaft Wiesedermeer, welcher sich zwischen der Gemeinde Friedeburg und der Stadt Wiesmoor befindet.

Unsere Einrichtung liegt in der Trägerschaft vom Ev.-luth. Kirchenkreisverband Ostfriesland - Nord. Eigentümerin des Gebäudes und des Geländes ist die Gemeinde Friedeburg. Durch die jährliche Bereitstellung der finanziellen Mittel der Gemeinde Friedeburg und der Stadt Wiesmoor sowie der Landeskirche ist die Grundvoraussetzung für unsere pädagogische Arbeit gewährleistet.

Durch die Landkreisübergreifende Betreuung der Kinder umfasst das Einzugsgebiet unseres Kindergartens die Ortschaften Wiesedermeer, Wiesede, Upschört (Landkreis Wittmund) und Marcardsmoor/Wiesmoor (Landkreis Aurich).

Herzlich

Wiesedermeer