Wir sind ein Haus für Kinder

Unser ev. - luth. Kindertagesstätte liegt zentral in der kleinen Ortschaft Wiesedermeer, die sich zwischen der Gemeinde Friedeburg und der Stadt Wiesmoor befindet.

Träger unserer Einrichtung ist der Ev. - luth. Kirchenkreisverband Ostfriesland Nord, mit Sitz in der Stadt Aurich.

Bei uns begrüßen wir Kinder aus den Ortschaften Wiesedermeer, Wiesede, Upschört und Marcardsmoor.

In zwei altersgemischten Gruppen betreuen wir jeweils 25 Kinder im Alter ab dem vollendeten 3.Lebensjahr bis zur Einschulung.

Montag 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Dienstag 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Mittwoch 7.30 Uhr bis 15:30 Uhr
Donnerstag      7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Freitag 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Sonderöffnungszeiten:

Frühdienst:

Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 07:30 Uhr

Unsere Ganztagsgruppe

In unserer Kindertagesstätte haben Sie die Möglichkeit Ihr Kind in der Zeit von 7:00 Uhr bis 15:30 Uhr betreuen zu lassen. Bei einem Betreuungswunsch in der Ganztagsgruppe haben Sie Möglichkeit die Anzahl der Betreuungstage zwischen 3 Tagen oder an 5 Wochentagen zu wählen. Für die Kinder, die die Ganztagsgruppe in Anspruch nehmen, bieten wir verbindlich ein tägliches, warmes Mittagessen an.

Gemeinsam nehmen die Ganztagskinder das Mittagessen gegen 12:30 Uhr ein.

Für die Teilnahme am Mittagessen ist von den Sorgeberechtigten ein Beitrag zu zahlen. Dieser beläuft sich wie folgt:

Mittagessen für 5 Wochentage: 60 Euro Monatsbeitrag

Mittagessen für 3 Wochentage: 36 Euro Monatsbeitrag